Donnerstag, 7. Mai 2009

Gina-Lisa Lohfink Covergirl in FHM


Lange hatte man nichts mehr von Gina-Lisa gehört. Die letzte Meldung war das Gerücht, dass sie mit Sarah Connors Ex Marc Terenzi angebandelt hätte. Natürlich alles Quatsch, Gina Lisa ist immer noch Solo. Die News-Flaute lässt sich aber erklären, Gina-Lisa ist einfach zu beschäftigt um für Schlagzeilen zu sorgen. Aber nicht mit dem Dreh eines neuen Sex-Films, sondern mit seriöseren Tätigkeiten. So hat sie bei Myvideo.de ihre eigene Show, beim Optiker ihre eigene Sonnenbrillenkollektion und mit GinaLisa Eyewear kommt auch bald ihr eigenes Nintendo-DS-Spiel in den Handel. Achja auf bild.de bloggt sie außerdem über die aktuelle Germany's Next Topmodel Staffel und die Kandidatinnen.

Nach GNTM und dem Sex-Video konnte man Gina-Lisa kaum noch offenherzig betrachten. Das ändert sich nun, denn Gina-Lisa Lohfink ist das aktuelle Covergirl in der FHM. In der aktuellen FHM Ausgabe posiert Gina-Lisa in sexy schwarzen Dessous in einem Schloss. Dabei macht sie so eine gute Figur, dass gar die Gerüchte aufkamen, sie hätte inzwischenzeit beim Schönheitschirurg vorbeigeschaut. Vor allem ihre prallen angeblich gewachsenen Brüste waren der Grund für diese Gerüchte. Aber auch an der Hüfte hat sexy Gina deutlich abgenommen. Wie dem auch sei, so sexy konnte man Gina-Lisa schon lange nicht mehr sehen. Ein paar freizügige Fotos in schwarzen BH und schwarzen Hösen findet man bei der FHM online.

Anbei auch das Video aus Gina Lisa in Action auf MyVideo mit dem FHM Fotoshooting Teil 1:

Keine Kommentare: