Samstag, 9. Mai 2009

Nacktfotos von Rihanna im Internet aufgetaucht

Laut der "Sun" sind Nacktfotos von Rihanna im Internet aufgetaucht. Auf insgesamt sechs Bildern soll man die nackte Rihanna sehen können. Allerdings zeigen nur zwei davon ihr Gesicht. Die anderen zeigen den nackten Körper und ihren Po. Auf einem Foto steht auf einem Spiegel geschrieben:
I love you, Robyn. I miss you

Robyn ist Rihanna's richtiger Vorname (Vollständiger Name: Robyn Rihanna Fenty). In einem der anderen Fotos sieht man ihren Ex Chris Brown, wie er einen pinken Schlüpfer auf dem Kopf hat.

Ein anderes Nacktfoto von Rihanna zeigt einer ihrer Brüste, die übrigens gepierct sind. Ein weiteres Indiz, dass dies wirklich Bilder von der nackten Rihanna sein könnten. Schon davor war bekannt, dass Rihanna ein Brustwarzenpiercing hat (auf einer Party wurde sie mit einem schwarzen durchscheinbaren Top fotografiert und hatte keinen BH an).

Nach dem endgültigen Ende ihrer Beziehung mit Chris Brown, dürfte das ein weiterer Schlag für die Sängerin sein.

Keine Kommentare: