Mittwoch, 19. August 2009

Dreier Sextape mit Eric Dane und Rebecca Gayheart

Gewöhnliche Sextapes von Promis wie Paris Hilton oder ihrer ehemaligen Busenfreundin Kim Kardashian kennen wir ja schon genügend. Selbst die deutschen "Promis", wie Blondchen Gina Lisa sind auf diesen Zug schon aufgesprungen. Nun muss also was neues her.

Da SM weh tut, entschieden sich die Stars und Sternchen für einen flotten Dreier und der Anfang machen Eric Dane alias „Mc Steamy“ aus der Serie „Grey’s Anatomy“, seiner Frau Rebecca Gayheart und der Miss Teen USA 2002, Kari Ann Peniche.

Kari Ann Peniche ist übrigens kein unbeschriebenes Blatt, verlor sie doch ihren Titel als Miss Teen, nach dem sich Nacktbilder im Playboy veröffentlicht hatte.

Zum Sexvideo wurde im übrigen auch schon Stellung genommen, ein Dementi gab es nicht, wäre auch nicht angebracht, zu offensichtlich sieht man die Personen.

Ein rund drei minütiger Ausschnitt aus dem angeblichen Sexvideo der Drei, zeigt alle nackt, jedoch nicht in Aktion. Man sieht sie stehend, auf dem Bett liegend oder auch im Whirlpool, angeblich soll aber mehr gelaufen sein. Wilder Sex zu dritt? Ja, auch Promis wollen ihren Spaß haben.

Nun müssen wir nur noch warten, bis das vollständige Sexvideo ins Internet gestellt wird.

Eine zensierte Version, des noch sehr anständigen Videos findet man übrigens hier -> http://gawker.com/5339221/danes-anatomy-mcsteamy-his-wife-and-a-fallen-beauty-queens-naked-threesome

Keine Kommentare: