Sonntag, 5. Oktober 2008

Salma Hayek bei "Wetten Dass ..." im Dirndl

Da hat sich das "Wetten Dass ..." Team rund um Moderator Thomas Gottschalk aber etwas Tolles ausgedacht: Durch eine verlorene Wette musste Salma Hayek ins Dirndl steigen. Durch den wahnsinns Vorbau, sprich dem großen Busen von Salma Hayek, sah das natürlich großartig aus. Man konnte nur schwer die Blicke von ihrem Dekolleté wenden. Aber seht euch die Dinger selbst an:



Früher waren die Brüste von Salma Hayek angeblich nicht so groß. Eher das Gegenteil war der Fall. Dies soll Hayek sogar sehr gestört haben. Sie hoffte das ihr Busen noch wachsen würde. Dies ging sogar soweit, dass sie mit ihrer Mutter in eine Kirche fuhr um dort für göttlichen Beistand zu beten.

Inzwischen ist Salma Hayek mit ihren Brüsten sehr zufrieden - das kann man verstehen...

Keine Kommentare: