Sonntag, 12. Oktober 2008

Nackte Britney im "Womanizer"-Clip

Man sieht sie tatsächlich nackt. Britney Spears entblätterte sich in ihrem neuen "Womanizer"-Clip und zeigt sich wie Gott sie schuf. Interessante Stellen wie z.B. ihre Brüste verdeckt sie aber geschickt. Es soll ja auch kein Porno werden, sondern ein hoch erotischer Video Clip. Dies ist den Machern auch gelungen. Denn auch wenn man die Nacktsezenen von Britney Spears entfernen würde, blieben immer noch genügend andere sexy Szenen, in denen eine neue Britney Spears alles gibt.

Sex sells, da muss sich auch schon Britney Spears nackt für ihr Comeback machen.

Es soll sogar extra einen "Sexy Cut" und "Director's Cut" geben, in denen Britney noch erotischer in Szene gesetzt wird.

Hier nun Britney Spears im "Womanizer"-Clip

Keine Kommentare: