Sonntag, 27. April 2008

Lady Bitch Ray bei Schmidt und Pocher

Das Niveau des einstmaligen witzigsten deutschen Komikers Harald Schmidt ist durch den Eintritt von Oliver Pocher deutlich gesunken. Ein Opfer das für eine erweitertes Zielpublikum in Kauf genommen wurde. Auch bei den Gäste macht man offensichtlich immer mehr Zugeständnisse, wie der letzte Gast Lady Bitch Ray demonstirerte. Sie überreichte unteranderem Oliver Pocher ihren Fotzenschleim und viel überhaupt nur durch deftige Äußerungen auf. Das dies Schmidt überhaupt nicht gefiel konnte man an seinem passiven absitzen der Show sehen. Als Pocher sich zum Schluss auch noch über die nicht Deutsch sprechenden Sängerin lustig machte, platzte bei Harald Schmidt sämtliche Leitungen:

"Für so eine kleine miese Type, die, wenn sie Fotzensekret überreicht kriegt, so klein mit Hut ist und dann einem ausländischen Gast so reinsemmelt, der kein Deutsch versteht. Oliver Pocher, nächstes Mal hat er es begriffen."

Man darf gespannt sein wie lange dies noch mit den beiden hält:

Keine Kommentare: